Kaufberatung all in one PC - Frau

ciappa

Experte
Hallo an alle, hoffe ich bin hier richtig, aber kann leider kein eigenes Forum für all in one pc's finden

Wir haben uns für den Kauf eines all in one PCs entschieden, aber sind technisch nicht so fit selbst was ordentliches zu finden.

Der Pc ist für meine Frau, und dient ihr hauptsächlich zur arbeit (vor allem Office Anwendungen)
Alles was über 20 Zoll ist geht uns gut
Er sollte unbedingt eine SSD haben
Da wir mindestens 500gb speicher benötigen wäre auch eine zweite hdd Festplatte ok
Zocken wollen wir damit nicht, der pc soll aber ordentlich und flott laufen
Budget ca 800€

vielen Dank schon mal an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ok ok dankeschön für die Info. Aio denke steht für all in one, aber das andere sagt mir jetzt leider nichts.. Hast du vielleicht ein produkt welches meinen anforderungen entsprechen würde?

danke schonmal

Ich wollte vorhin eigentlich auch erst auf einen Mini PC mit zusätzlichem Monitor linken, allerdings muss ich gestehen das der Preis der AiO im Moment echt nicht schlecht ist. Alleine ein brauchbarer IPS Monitor kostet halt auch schon sein Geld.

ach du bist aus Italien ciappa? , da is die hardware allgemein natürlich etwas teurer und zum teil auch komisch was die als "aktuell" führen ^^
Hm der preis ist theoretisch okay, allerdings ist die technik da drin doch schon ein paar tage alt.
Scheint auch ein Model zu sein das es fast nur in Italien zu kaufen gibt..

gott jetzt muss ich mein bissl italienisch wieder auskramen... moment :d..

- - - Updated - - -

Hm.. also was ich sehe is das alle unter 1000€ keine SSD haben, was mich persönlich stören würde, außer ein 21 Zoll wäre für euch auch ne Option?

HP 200 G3 AiO 2.2GHz i3-8130U Intel® Core™ i3 di ottava generazione 21.5 1920 x 1080Pixel Nero PC All-in-one | All-in-one in offerta su Unieuro

- - - Updated - - -

Leider habe ich keine Preisvergleich / Index Seite für Italien, da müsste ich mich dann auf Links berufen die du uns schreibst..

Hallo Skyrokx,

ja ich bin aus Italienl. Vielen dank dass du dir die Mühe gemacht hast auf der italienischen Seite etwas rauszusuchen.. Das 21 Zoll Modell wäre wirklich eine Option. Ist es was die restliche Hardware angeht in etwa das selbe wie dein erster Vorschlag? HP ProOne 440 G3 AiO, Core i3-7100T, 8GB RAM, 256GB SSD, Windows 10 Home ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Sonst könnte ich auch diesen Vorschlag nehmen und mir bei Amazon eine SSD dazubestellen und dort einbauen, was meinst du?

@*****, da hast du recht, aber meiner Frau wäre eine all in one lösung lieber... mal schauen ob wir was passendes finden..

Zuletzt bearbeitet:
Geht es einfach darum dass sie "denkt" es ist ein All in One oder seit ihr wirklich so darauf fixiert?

Der Punkt ist ganz einfach, bei einem All in One sieht man da einen Monitor stehen und der Rest steckt halt im Gehäuse drin. Bei Apes Lösung mit einem Nuc steht da auch nur ein Monitor, der restliche kleine PC steckt halt nicht beim Monitor im Gehäuse sondern wird hinter dem Monitor befestigt nur man ist halt deutlich flexibler.

Mfg.

Also für Office etc reicht der auf jedenfall, der HP 200. Da wird er mit nem I3, 8 GB ram und SSD auch alles flott schaffen.

denk dran das bei solchen geräten oftmals die garantie futsch is wenn man ihn selbst auf macht, wie zb um eine SSD einzubauen

Einzige was man noch machen könnte ist amazon durchschauen wie Ape vorgeschlagen hat ob man da n besseren deal findet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh