Kaufberatung 9600GT oder 8800GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide Karten nehmen sich in der Tat nicht sonderlich viel. Bei manchen spielen rentiert sich allerdings eine 8800GT wesentlich mehr. Ob der immer kleiner werdende Aufpreis rentabel ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde mir auf jeden Fall die günstigste 8800GT mit 512MB holen! :)

Gruß
:wink:

Für die Auflösung eine GTX für 220€.
Max. Detailgrad wird zwar nicht drin sein, aber ich denke noch ein gutes Stück mehr als mit einer 8800GT.
Oder halt die Dual-GPUs, alles eine Preisfrage.

Bei ner Auflösung von 2560x1600 würde ich eher ne 8800GTS G80 nehmen, da die nen recht große Bandbreite durch das 320-bit Interface hat!
In der auflösung dann aber die 640mb Variante nhemen, gibt es im Marktplatz für ~140€

Alex

Dann sollte ne gebrauchte 8800GTS G80 für dich optinmal sein!

Alex

gür das gleiche geld bekommt er ne neue 9600gt, die mindestens genauso gut ist.

richtig, deswegen keinen gebrauchten g80 in der preisklasse

@Rach78

Diese Thematik (8800GT oder 9600GT) wurde bei Forumdeluxx schon mindestens 10mal durchgenommen, also beim nächsten Mal bitte vorher Suchoption benutzen:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh