• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 15,4" Multimedia Notebook um 700€

mission

Neuling
Hey Leute,

bin kurz davor mir n neues Notebook zu kaufen.
Brauche es hauptsächlich zum Wlan-Surfen und Filme anschauen.
Was mir noch wichtig ist, ist ein HDMI Anschluß und ein gutes Display.
Mein Budget liegt bei etwa 700€. Bei +- 100€ kann man drüber reden.
Bin noch Azubi, deswegen sitzt des Geld nicht so locker :rolleyes:.

Hab mir jetzt mal was rausgesucht.

http://geizhals.at/deutschland/a357646.html

Des find ich sehr gut ausgestattet und vorallem mattes Display mit 1680er Auflösung. weiß jemand ob des Display gut ist (Kontrast, Helligkeit,etc.)

Sonst hab ich noch das Dell Studio 15 im Auge mit dem 1440er Display, das soll ja laut Tests sehr gut sein, halt leider glare.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen.

Natürlich wäre es schön wenn noch ein paar Games drauf laufen würden, müssen jetzt nicht die neuesten sein und auch nicht in bester Grafikqualität aber sowas wie Call of Duty 4 sollte auf medium details schon laufen, falls ich es mal mit auf ne Lan nehmen sollte. Haut des hin mit den oben genannten??

Ach ja, noch ne Frage, wenn ich mein 37" LCD Fernseher (HD Ready, nicht Full HD) per HDMI mit dem Notebook verbinde, und mir HD Videos anschauen will, brauch ich ja n Display das die Auflösung 1360x768 packt oda? funktioniert das überhaupt?

Für antworten bin ich sehr dankbar.

Mfg

mission

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber sowas wie Call of Duty 4 sollte auf medium details schon laufen
Ich habe so meine Zweifel, daß dies mit den ausgesuchten Modellen möglich ist.