Kaufberatund HDTV Sat Karte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit ProgDVB in der free version wird wohl HDTV schwer laufen, das geht meines Wissens nur mit der kostenpflichtigen Version.

Ich rate Dir zu DVBViewer pro (15 €, wird aber ständig entwickelt und läuft unter allen Plattformen - derzeit allerding no Linux afaik - und mit anständigem support). Die TT 3200 mit CI hab ich selber, no problem HDTV zu gucken. Systemanforderungen sind für HDTV allerdings hoch. Mit neuestem Cyberlink-Treiber sollte es mit Deinem Dualcore-Takt aber problemlos gehen.

CI ist von Vorteil, wenn Du - wie ich - Dir einmal ein Premiere-Abo für's WoZi zulegst. Brauchst dann nur noch z.B. das Mascom Alphacrypt Light Modul und kannst dann auf dem PC Prem gucken.

Warum die mit CI billiger ist als die ohne weiss ich nicht. Vielleicht ein Druckfehler? Würde ich ausnutzen und das lt. Bewerbung 97 Euronen teure Teil mit CI nehmen. Denk aber daran, dass Du noch einen Steckplatz für CI brauchst (hat schon manch einer vergessen!).

Viel Spaß!

jo danke
ja das mit dem ci wird wohl ein problem ! habe glaube ich keinen mehr frei muss mal sehen ob ich das irgendwie ineinem 5.25 zoll schacht reinbekomme!

MFG

Sind beide (Technisat HD und TT 3200) praktisch baugleich. Wenn Du den CI willst, kannst Du ihn Dir natürlich auch in einen 5,25 Schacht 'reinbasteln'. Dann vergiss aber nicht ein längeres Kabel mitzubestellen. Zur Not ginge auch ein P-ATA-Kabel, aber da würde ich vorher im Shop anrufen, für alle Fälle!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh