[Kaufberatung] Kaufabsicht GTX 460 1GB - richtiger Zeitpunkt?

didi72de

Enthusiast
Hallo,

ich beabsichtige mir eine GTX460 1GB zuzulegen.

Leider kann ich nicht abschätzen wann der richtige Zeitpunkt ist um zuzuschlagen. Im Moment sieht es ja so aus das die Preise wieder ein wenig anziehen.

Was sagt denn die Erfahrung? Sinken nach Weihnachten die Preise? Und wie lange wird die GTX 460 noch produziert?

Bin mir echt unschlüssig.

Danke für die Info.

Gruß
Didi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preise werden immer sinken, du kannst so lang warten wie du willst es wird immer sinken.
Entweder Kaufen oder Lebenslang auf Preisverfall warten :d

Bei Hardware lohnt sich das warten natürlich nicht.

Eigentlich ist es jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist eine Super Karte die Momentan günstig zu bekommen ist und mit der du Konsolen sei dank bestimmt 2 Jahre auskommst.

Ich würde jetzt kaufen, man kann natürlich immer rausschieben aber dann kaufst du nie.

oder du kaufst in 10 jahren dann bekommst du sie für geschäzt 10-15 euro ..das währe doch ein schnämpchen.

meine Meinung deswegen.

WARTE!!

Ich denke auch das der Zeitpunkt nie der perfekte ist.
Entweder wartest noch bis die nächste Generation an Karten auf den Markt kommt oder Du kaufst jetzt und bekommst eine tolle Karte bei der das P/L Verhältnis auch jetzt schon absolut in Ordnung ist.

Viel Spass mit der Karte ;)

Hallo,

vielen Dank für Eure Einschätzung. Dann werde ich wohl die Tage zuschlagen.

@Shining_Star66
Schön das so Leute wie Du nie aussterben in den Foren, da hätte man ja glatt nix zu lachen ... Manche haben echt einen Drang sich mitzuteilen obwohl es total sinnlos ist ...

genauso wie dieser thread.

Also ich würde jetzt kaufen. Ich habe vor ca. 3 Monaten Monaten gekauft, das war ein denkbar ungeünstiger Zeitpunkt (der Preis ist als die neuen HD68xx rauskamen um ca. 50€ gefallen). Aber nachdem der Preis schon so rapide gefallen ist wird er wohl jetzt nur noch im üblichen normalen Rahmen langsam fallen (schätze ich). Also jetzt zuschlagen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh