Kauf einer XBox360, zocken am Monitor

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon oft gab aber bitte es ist mir sehr wichtig

Also, ich habe vor mir eine XBox 360 zu kaufen, nun zu meiner Frage.
Ich habe einen 19"Monitor Viewsonic VX924 und würde es gerne daran anschließen! Welche Auflösung könnt ich denn nehmen? 1280x1024 oder nur 1024x*** und wie sieht die Qualität aus?!
Ist die Verbindung einfach nur mit dem VGA Kabel?!

Hat man die Möglichkeit den Computer mit der XBox 360 zu verbinden um Musik usw. auszutauschen?!

Ich wäre sehr Dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KinG-SeKo schrieb:
Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon oft gab aber bitte es ist mir sehr wichtig

Also, ich habe vor mir eine XBox 360 zu kaufen, nun zu meiner Frage.
Ich habe einen 19"Monitor Viewsonic VX924 und würde es gerne daran anschließen! Welche Auflösung könnt ich denn nehmen? 1280x1024 oder nur 1024x*** und wie sieht die Qualität aus?!
Ist die Verbindung einfach nur mit dem VGA Kabel?!

Hat man die Möglichkeit den Computer mit der XBox 360 zu verbinden um Musik usw. auszutauschen?!

Ich wäre sehr Dankbar!

Also bei mir geht übern 19" Monitor als max. 1280x1024 einzustellen. Leider unterstützen das nicht alle Games - so wird das Bild bei mir Teilweise verzerrt dargestellt. Anschluss mit dem VGA Kabel ist kein Problem - an VGA dran und das wars. Nur Audio muß halt noch extra. Qualität ist ziemlich gut für meinen Geschmack.

Ich hab den VX924 und hatte eine xbox360, auflösung im max war 1280*1024, nur hatten einige Spiele wie PGR3 z.b. probs damit, wie LargeLars schon beschrieben hat!

Mitm PC kannst die Box am einfachsten via Router verbinden!

Danke Leute, meine Frage ist jetzt ich habe einen 2.1System das Logitech Z4, gibt es eine Möglichkeit die XBix 360 auch daran anzuschließen?!

Du kannst einfach den bei dem VGA Kabel beiliegenden Klinke auf line Adater benutzen und an dein Logitech system anschließen.

Also das Logitech Z4 hat ja an seiner Fernbedingung solche Eingänge, da würd ich es gerne reinstecken, aber geht das überhaupt?! Ich muss das aus dem PC rausnehmen und bei der Box reinmachen oder?!

Das wäre natürlich das beste, wäre ich dir sehr dankbar :-)

Hast du evtl auch Fotos wie es an einem TFT aussieht?!

Ich betreíbe die Konsole an einem 27 Zoll LCD TV.

Hier ist des Bild vom Audio anschluß mit adapter:

Perfekt, super danke für das Foto, ich habe etwas anderes darunter vorgestellt :-)

Ist ja echt bombe und das ist bei dem VGA Kabel dabei?!

Achja holst du dir auch Moto GP?! Ich hoffe mir und meiner Box steht nichts mehr im Wege, kennst du noch paar gute Games die auf 1280 funktionieren?! (außer Shooter)

Das ist alles bei dem VGA Kabel dabei.

Ich werde mir MotoGP nicht kaufen. Hab die Demo mal gespielt, des spiel hat mir nicht gefallen. Zu der Auflösung kann ich nichts sagen.

Ich spiele wie gesagt auf einem LCD TV mit der HD auflösung 720p. Bei mir sieht alles nice aus.

Für einen Racer ist PGR 3 auf jeden fall Pflicht.

Jedenfalls bin ich dir dankbar :-) Meine letzte Frage, wie kann man an Live Gold kommen?! Muss man in den Laden gehen und für 50€ Gold (1Jahr) kaufen oder wieder mit KK?

EDIT: Das Kabel von dem Sound ist doch hoffentlich lang genug oder?

Mein%20Computer.JPG

Auf dem Foto habe ich noch Z3 aber jetzt habe ich ja Z4 und das Ding für die Lautsprecher ist links neben dem shuttle sollte dennoch reichen oder (Monitor und Sound ist doch am selben Kabel) ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Konsole kaufst hast du 1 Monat Xbox Live Gold kostenlos dabei.

Danach kannst du dir entweder per Xbox live dein Abo verlängern, des geht mit KK und ich glaub mit Lastschrift.

Oder du gehst in ein Geschäft ( z.b. Media Markt ) und kaufst dir Xbox Live Prepeid Karten, gibt für 3 und 12 Monate welche.

Vga und sound sind an einem Kabel. Des ist ca. 40 - 45cm. lang.

Hmm werde wohl eine Lösung finden müssen :-(,

danke, gut das es nicht mehr mit KK ist hehe!

Ich melde mich wenn es diesbezüglich was neues gibt ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh