Kassetten Dek 5.2"

Toby-ch

Enthusiast
Hallo

ich habe mal vor langerzeit gesehen das es ein Kassettendeck für den PC gibt das eingebaut werden kann und so hilft alte MCs zu digitalisieren kennt da jemand ein Shop wo man das beziehen kann ?

MFG Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate dir dringend von dem Teil ab.
Das Ding ist allerbilligster Müll und hat nur den "Vorteil" das es den Strom aus dem PC bezieht und sich per Software steuern lässt.
Es hat nicht einmal Dolby und braucht am PC eine Soundkarte, damit man den Ton in den PC bekommt und einen seriellen Anschluß, damit es sich per Software steuern lässt.

Ich würde eher für 50,- Euro ein richtiges gebrauchtes Tapedeck kaufen und das dann an den PC anschließen.
Die Klangqualität wird sehr deutlich besser sein.

Grüsse
Roman

ich hab noch so ein Kassettendeck ein ziemlich altes ca 15 Jahre wen nicht mehr...
Hat eine Kopfhörer Ausgang und noch eine audio Ausgang ( uralt)

Ok welch soft war müsste ich da nehmen um es mit diesem Kasettendeck zu versuchen ?

Plausdeck 2 würde mit 180 CHF zu Bucheschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh