Kaspersky Personal & Personal Pro kostenlos???

Y

Yudai

Guest
Hallo ich wollt mal fragen ober die auf der deutschen Kaspersky Personal edition und die personal pro edition kostenlos is?
da nichts dabei seht!
mfg
KingBushido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein kosten beide.

Personal 23 bei amazon.
Gibt es denn schon eine PRO bei der 6 serie?

Desletzt gab es eine Version bei Computerbild die ist für ein ganzes Jahr kostenlos!!! Wenn du sie haben möchtest schreib mich am besten mal an!
SkyX
Info: Soweit ich beschheit weiß, kostet alles was, außer der Online Virenscanner, aber dafür ist Kaspersky echt top in sachen Schutz und Erkennung

Zuletzt bearbeitet:
geht des au das wenn die lizenz abgelaufen is und man formatiert dann den pc das man dann wieder lizenz hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh