Karaoke DVDs Erstellen ?

Adr1aN

Enthusiast
hallo !

Ich würde gerne für meinen Vater zu weihnachten eine Karaoke DVD erstellen . Ich hab einige Musik Videos hier rumfliegen und würde da gerne nen Text zufügen , dass es son bischen wie Singstar ist ...
´

Vielen Dank schonmal !

Bitte schnell´antworten -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ob man richtige karaoke dvds selbst machen kann, kann ich mir gut vorstellen aber ich hab ka wie....

wenns was ganz einfaches sein soll einfach die videos nehmen und untertitel selbst dazuschreiben!

Ja wie mache ich das am besten ? Einfach mit Movie Maker oder sowas ? es soll gar nix besonderes sein , nur das mein vadder an weihnachten bischen seine lieblingsmusik gröhlen kann ^^

z.b PowerVideo Karaoke gefällt mir ganz gut ,aber das is halt nur testversion , die nur die ersten 2 strophen oder so macht

Puh.. in der Anime Fansub Szene wird das häufig gemacht, zb Openings und Endings beinhalten Karaoke Songs die übersetzt und mit eigenen Schriftzügen verziert werden. Die texte werden dann ganz normal abgespielt zur Musik.

Wie das geht müsstest mal einen FX'ler eines Fanssub Teams fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh