Kaputte x1950xt, Umtausch/Geld zurück möglich?

Ich tipp ja mal spontan auf das MF Konsortium oder sogar die Norwegermafia...*g*

Naja, an deiner Stelle würde ich den Namen nennen. Grade dann ist der Händler genötigt, sich seriös zu verhalten, ansonsten sieht er relativ schlecht in diesem Thread aus....der jenachdem paar hundert Leser hat.....Übel.

Das sich Club3D so verhält, versteh ich allerdings. Die werden sich absolut! sicher sein, dass solch eine Karte nicht ihre Lager in diesem Zustand verlassen hat. Das Ding hat irgendeiner demoliert, und ich tippe mal schwer darauf, dass irgendein ganz schlauer Fuchs beim Händler hier ne defekte RMA-Karte loswerden wollte...
Beim Einbau kann sowas ja nicht passieren, keine Northbridge wird so heiss. Wie auch, die wäre ja längst selber hin...Sieht irgendwie fast dannach aus, dass da jemand Löten wollte wegen ner Voltmod o.ä., und mal mindestens 2 Linke Hufe hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe auch solches Problem , bei mir ist nicht der gleiche Typ von GraKa(7900GT)- nicht verschmort aber abgebrochen.Habe sie so von MSI RMA bekommen(Austauschkarte).

Allerdings scheint es so, als ob der Defekt bei mir, sich nicht auf die Fehler auswirkt(habe Artefakte und Pixelfehler).Meine Karte vorher hatte auch (Artefakte und Pixelfehler und war nicht beschädigt - 7900 Todesbug).
Jetzt wird es schwierig sein zu beweisen, dass dies nicht mein Fehler ist, und sie sind fein raus.

Scheint mir eine gute Methode Kunden loszuwerden.

Bild ist im Anhang

Wenn ich irgendwoher Ware beziehe schau ich mir die direkt an, insbesondere dann wenn die Verpackung bereits geöffnet ist (oder es halt aus ner RMA kommt.)

Wenn da irgendwas nicht stimmt -> Anruf + Rücksendung am gleichen Tag. Die wenigsten Händler behaupten dann noch dies wär vom Kunden. Zumal auch die dortigen Techniker mal Scheisse bauen.

Und man sollte sich in der Tat überlegen ob man bei einem solchen Laden noch weiter einkauft.

Ich würde mich nebenbei auch für die Namen der betreffenden Shops interessieren.

mich würde es auch sehr interessieren welcher shop das war da ich dort dann mit sicherheit nichts mehr kaufen werde

also wenn ich das so lese wird mir ganz übel

kaufst im laden um die ecke bezahlst gut und gerne 20-30% mehr

kaufst im internet hast du immer so ein risiko ob ebay oder nicht

was soll man da machen

am besten nix mehr kaufen

evtl hört sich das doof an aber es sieht für mich fast aus wie eine gefälschte karte denn sowas habe ich vorher noch nicht gesehen sieht aus als ob 2 chemische stoffe reagiert hätten aber da ich kp von solchen dingen habe "wenn man keine ahnung hat:fresse: halten"

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Schwarzie:
nach 2 Wochen Dauer bis auf RMA Anfrage geantwortet wurde + 8 Wochen Reparatur war ich bereit halbe Karte zu akzeptieren:d , nur wenn sie funktionieren würde.Es, ist nicht so, dass sich der Defekt auf (Artefakte,Pixelfehler) auswirkt, aber man fühlt sich verarsc**. So, oder so man verliert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh