Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
Bin da nun etwas unsicher...
Wenn man da rumgoogled, steht mal maximal 8GB mal 16GB
Bisher war Vista ja für mich so ein zu übergehendes System gewesen, was neben nutzloser neuer DX-Version dann auch sonst noch ziemlicher Müll war.
Wo ich nun aber nun schon eine ganze Weile mein 7x64 am laufen habe, ich aber nun doch die letzte Zeit viel vor die Linse bekomme das es doch recht doll sein soll und super läuft, würd ich mir das gerne versuchen mal in der Bucht zu schiessen und auf meiner Kiste auch mal auszuprobieren.
Es dürfte ja mittlerweile hoffentlich doch sehr ausgereift sein, normalerweise sogar noch besser als 7 sowiet Microsoft da genauso viel Mühe noch reingesteckt haben sollte jedenfall, da es ja schon was länger draussen ist am Markt.
Stellt sich mir natürlich die Frage bei 16GB RAM und auch schon desöfteren Überlegungen noch weiter aufzurüsten ob mir da n' Home Premium ausreicht ?
Gruss Dennis50300
Wenn man da rumgoogled, steht mal maximal 8GB mal 16GB

Bisher war Vista ja für mich so ein zu übergehendes System gewesen, was neben nutzloser neuer DX-Version dann auch sonst noch ziemlicher Müll war.
Wo ich nun aber nun schon eine ganze Weile mein 7x64 am laufen habe, ich aber nun doch die letzte Zeit viel vor die Linse bekomme das es doch recht doll sein soll und super läuft, würd ich mir das gerne versuchen mal in der Bucht zu schiessen und auf meiner Kiste auch mal auszuprobieren.
Es dürfte ja mittlerweile hoffentlich doch sehr ausgereift sein, normalerweise sogar noch besser als 7 sowiet Microsoft da genauso viel Mühe noch reingesteckt haben sollte jedenfall, da es ja schon was länger draussen ist am Markt.
Stellt sich mir natürlich die Frage bei 16GB RAM und auch schon desöfteren Überlegungen noch weiter aufzurüsten ob mir da n' Home Premium ausreicht ?
Gruss Dennis50300
Zuletzt bearbeitet: