Kann Vista Home Premium x64, 16GB RAM ?

Dennis50300

Banned
Bin da nun etwas unsicher...

Wenn man da rumgoogled, steht mal maximal 8GB mal 16GB :rolleyes:

Bisher war Vista ja für mich so ein zu übergehendes System gewesen, was neben nutzloser neuer DX-Version dann auch sonst noch ziemlicher Müll war.
Wo ich nun aber nun schon eine ganze Weile mein 7x64 am laufen habe, ich aber nun doch die letzte Zeit viel vor die Linse bekomme das es doch recht doll sein soll und super läuft, würd ich mir das gerne versuchen mal in der Bucht zu schiessen und auf meiner Kiste auch mal auszuprobieren.
Es dürfte ja mittlerweile hoffentlich doch sehr ausgereift sein, normalerweise sogar noch besser als 7 sowiet Microsoft da genauso viel Mühe noch reingesteckt haben sollte jedenfall, da es ja schon was länger draussen ist am Markt.

Stellt sich mir natürlich die Frage bei 16GB RAM und auch schon desöfteren Überlegungen noch weiter aufzurüsten ob mir da n' Home Premium ausreicht ?

Gruss Dennis50300

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh