Kann viele MP3`s nicht mehr abspielen?!

kokamola

Neuling
Habe ein Prob seitdem ich Windows neu aufgestzt habe mit SP 2 und Updates kann ich viele meiner MP3's nicht mehr abspielen. '' Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden.''

Liegt das an irgendwelchen Lizenzen, die mir fehlen, oder können auch die MP3's wie meine Bilder durch ChkDsk zerstört worden sein, wie kann ich das rausfinden bzw. dieses Problem beheben?

MfG Moe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fehlermeldung sagt doch schon alles aus!? dir fehlen bestimmte codecs zum abspielen dieser dateien ;)

schmeiss dir einfach den lame acm mp3 codec drauf ^^

Auch dass hat nichts gebracht ... ich hasse chkdsk, ich nehme stark an, dass es wieder eine menge dateien unbrauchbar gemacht hat ... kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der da probleme hatte habe im laufe der jahre bstimmt 500gb durch chkdsk verloren weil es die dateien unbrauchbar gemacht hat ... falls mal wieder chkdsk auftauchen sollte mit welchem programm könnte ich dass denn machen, was besser als dieser win scheiß ist?

Zuletzt bearbeitet:
oder versuchs mal mit nem anderen programm. winamp zum beispiel. wenns damit geht liegts am media player von wondows. viele leute empfehlen auch den media player 6.4 zum abspielen von mp3s weil spätere versionen äger machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh