Kann SP2 net installieren, HELP!!!

j4m3s

Neuling
Hi,

ich hab nen Problem beim installieren von SP2 auf meinem Rechner.
Ich habe SP2 von der Freenet seite gezogen und wollte es installieren und mitten unterm installieren kam ne meldung das ich angeblich keinen gültigen CD key habe für Win XP Prof. habe, aber diesen muss ich ja haben da ich ja sonst XP prof. net installieren hätte können.

Bitte helft mir damit ich SP2 auf den PC machen kann.

mfg j4m3s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SP2.. braucht man das wirklich, ich hab's mir mal installiert aber dann direkt auch wieder entfernt; bringt nicht wirklich sinnvolles; außer vielleicht das einige Programme das unbedingt haben wollen.
j4m3s, wo hast du dein XP denn her?

Klingt als hättest du einen Key der irgendwo auf der Blacklist steht.
Falls du ein gekauftes Windows hast, einfach bei MS melden.
Falls nicht, einfach eins kaufen.

mfg nic

P.S.
Ob sich Sp2 lohnt oder nicht wurde ja schon oft hier diskutiert...

Wenn ich die Lücken vorab deaktiviere, brauche ich nicht von Microsoft auch noch einen SP2 (Patch), der sie für Microsoft offen hält, es Hackern aber etwas schwieriger macht oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh