Kann nichts mehr entpacken .

slash777

Banned
Ich kann gar nichts mehr entpacken, jedesmal kommt eine Fehlermeldung das die Dabei beschädigt ist .

Hab schon Windows neu installiert und mehrere Sachen runtergeladen, jedesmal das gleiche .

Was kann das sein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Winrar, da kommt der fehler aber auch .

Z.b Windows SP2, das ist ja eine CAB Datei oder kaspersky ... geht alles nicht

mal dein RAM getestet? ich hatte das problem vor kurzem, dann stellte sich raus das einer der riegel nicht ganz fest sass nach dem reinigen.

hm jo, cab ist immer problematisch, da diese meist noch mit anderen dateien verbunden sind und daher fehlermeldungen ausspucken, wenn selbige nicht gefunden werden.

versuchs mal damit per ausführen:

Expandiert eine oder mehrere komprimierte Dateien.

EXPAND [-r] Quelle Ziel
EXPAND -r Quelle [Ziel]
EXPAND -D Quelle.cab [-F: Dateien]
EXPAND Quelle.cab -F: Dateien Ziel

-r
Benennt expandierte Dateien um.

-D
Zeigt Dateiliste in der Quelle an.

Quelle
Gibt die Quelldatei an. Es können Platzhalter verwendet werden.

-F: Dateien
Namen der Dateien, die von der .CAB-Datei expandiert werden sollen.

Ziel Zieldatei | Pfadangabe.
Ziel kann ein Verzeichnis sein. Falls die Quelle mehrere Dateien umfasst und -r nicht angegeben ist, muss die Quelle ein Verzeichnis sein.

Also alles was mit extrahieren zu tun funktioniert defenetiv nicht !

Mainboard kann man ausschließen oder ?

Dann haben wir noch Festplatte und den RAM oder doch vielleicht ein Virus der das formatieren überstanden hat ?

Bin echt ratlos :/

EDIT : Also ich hab mal was meinen MP3 Player geladen, von da aus wollte ich es installieren und es ging auch nicht !

Manchmal extrahierts ein stück weiter und manchmal auch nicht, abbrechen tuts immer !

Könnte es ein Virus sein der die formatierung übersteht ?

Wenn nicht kann es nur noch der RAM sein !

Zuletzt bearbeitet:
lass einfach mal memtest laufen,d ann weisst du es mit sicherheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh