Kann nichts installieren / kopieren

jolt

Enthusiast
Hallo,
ich kann nichts von cd / dvd installieren oder kopieren. Das Problem hab ich schon länger und nach ein paar versuchen ging es dann eigentlich meistens, aber jetzt geht gar nichts mehr. Windows konnte ich aber problemlos installieren. Dachte erst es liegt daran das ich meine laufwerke per ide an mein GB P35 DS3 gehangen habe aber auch mit nem sata laufwerk geht nichts. Habe eben das bios geflasht was aber auch nicht geholfen hat.
Hoffe ich bin im richtigen forenbereich, da es meiner meinung nach auch das board sein könnte?!
Gruß Jolt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du nach der win installation noch gemacht ?
Also hast du bis jetz nur win drauf oder auch schon irgendwelchen anderen kram?
MfG

muss mir morgen mal n cd rohling besorgen dann teste ich das mit knoppix. naja mir is grad aufgefallen das ich warcraft3 + frozen thron problemlos installieren konnte :)
Aber diverse andere sachen nicht. war bevor ich windows neu aufgespielt habe nicht anders, sprich es gab auch schon probleme

Schonmal in Erwägung gezogen die Festplatte zu formatieren?
Oder haste das bei der Win Installation gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh