kann nicht connecten

Mr.Stinky

Neuling
hi
ich musste gestern mein windows neu drauf machen.dann wollt ich eeine neue internet verbindung herstellen geht aber nicht.ich gebe das pw und die adresse ein.die adresse ist richtig.aber ich kann mich nicht zum WAN-port connecten. wenn ich das kabel in den pc von meinen vater stecke und pw und adresse eingebe geht alles.also liegt es wohl nicht am WAN-port.

was muss ich noch machen auser mit dem wizard einen neue verbindung zu machen?
eine lan-verbindung kann ich auch nicht machen?(wie geht das)

ich weiß es sind dumme fragen aber ich bin kein speziallist und will keinen anrufen weil die ziemlich teuer sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibst du denn für Adressen und pw ein ? Wofür sind die,

Hast du deine IP Adresse passend zu deinem Netzwerk ? Hast du die IP Adresse selber vergeben oder zugewiesen bekommen von deinem WAN-Port ?
Kennst du die IP Adressen des WAN Ports und die vom PC deines Vaters ?
Kannst du einen der Beiden im netzwerk finden (pingen)?

Dein WAN PORT ist ein Router, oder ?

neindas ist kein router das ist so ein schwarzer kasten.
wenn es ein router wäre könnt ich es machen.

das pw und adresse ist das mit dem anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh