Kann mir jemand mit Wordpress und meinem Template helfen?

X5-599

inaktiv
Ich bin scheinbar zu doof oder mein Englisch ist zu schlecht.

Und zwar steht in der Beschreibung, zumindest mittels einem Bild, dass das gewählte Template Dropdown Menus hat.
Das ist genau das was ich machen möchte. Denn alle Links direkt sichtbar, sind einfach zu viele.
Daher will ich sie in einem Dropdown darstellen.

Doch ich komme nicht klar.
In den Einstellungen kann man das Menu und noch ein Social Menu und selbst erstelle erstellen. Ich nehme an es hat damit was zu tun, doch ich scheine zu doof zu sein. Denn egal was ich dort teste, es ändert sich in der Darstellung irgendwie nichts.

Wenn jemand wirklich bereit ist zu helfen, gebe ich ihm gerne PrintScreens oder temporären Zugang zu Wordpress und dem Template. Bitte versteht das ich das nicht für jeden frei gebe und hier Publiziere.

Ich nutze übrigens dieses Template: https://wordpress.org/themes/aaron/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei meiner Seite das Design Sidney. Auf der WPAdmin Seite geh ich einfach auf das Menü "Design", dort auf Menüs, und dort ziehe ich die Seiten hin, wie ich sie haben will. Wenn ich eine Seite als Unterseite hinzufügen will, also dass sie im Dropdown-Menü angezeigt wird, ziehe ich sie in das entsprechende Übermenü rein bzw. ich klick auf den Pfeil auf der Seite, dass die Optionen für die Seite angezeigt werden und dort wähle ich dann Eine Stufe hoch bzw. Eine Stufe runter.
Vielleicht hilft dir das ja irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist unglaublich.
Auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen. Ich habe da rum geklickt, einstellungen verändert aber die Balken einfach mal anzuklicken und hin und her zu ziehen, darauf bin ich echt nicht gekommen.

Witzig finde ich es zwar schon. Denn unter Seiten habe ich bereits eingestellt was wo als Untermenu erscheinen soll, doch scheint dies ohne Funktion zu sein.

Tausend Dank, du weist gar nicht wie sehr du mir geholfen hast.

Werde das ganze gleich mal einstellen und dann auf allen Geräten testen, hoffentlich funktioniert es so wie es soll