[Kaufberatung] Kann mich zwischen 2 Handys nicht entscheiden... W995 oder i8510

Gh0ST

Enthusiast
Also ich habe folgendes Problem...
Ich kann mich nicht zwischen den beiden Handys entscheiden:

Samsung SGH-i8510 8GB

GH-Link: http://geizhals.at/deutschland/a360629.html

oder:

Sony Ericsson W995 progressive black

GH-Link: http://geizhals.at/deutschland/a403934.html

Beide haben 8MP Cam,8 Gig Speicher, W-Lan, GPS usw. usw.

Nur hat das Samsung ein anderes Betriebssystem und ein besseres Display dafür sagt mir meine Erfahrung mit SE, das Design und die Stabilität des BS vom Sony Ericsson zu.

Welches würdet ihr bevorzugen und warum? Ich brauche keine Antworten ala: Das samsung oder so. Ich brauche Gründe ;)

Danke schonmal im Vorraus
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde vllt. mal im örtlichen T-Com Laden schaune ob's die da gibt. Für mich wäre z.B. das T9 vom SE ein guter Grund für SE!

Hab das W995. Optisch gefällt es mir sehr gut - dazu ist es extrem gut verarbeitet.
Die aktuellen Tests sprechen da Bände.

Ansonsten kann es ziemlich viel. Bin eigentlich relativ glücklich.
Leider hab ich beim Musik hören/Videos gucken im Hintergrund ein Rauschen. Kann nicht sagen, ob das normal, oder einfach nur mein Handy defekt ist :p

beim T-Com Shop gibts keins von beiden das ist ja das Problem. Ich habe keine möglichkeite eins von beiden zu testen. Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich bin eher für das SE wenn mir jemand nen guten Grund für das Samsung außer Preis oder Display nennt würde ich mich wohl überzeugen lassen.

In letzter Zeit eher weniger ich Tippe auf vllt höchstens 30-50 SMS im Monat...hat das Samsung kein T9?

Klar hat es T9, aber ich persönlich finde das vom SE besser. Ob es objektiv gesehen besser ist mag ich allerdings nicht zu beurteilen.

Ok habe heute bei The Phone House die Möglichkeit gehabt das SE W995 in den Händen zu haben und muss sagen: Ich hab mich entschieden :) Ich werde das SE nehmen 1. war ich damit immer zufrieden und 2. gibts das nirgends und ich habe keine Lust mir nen Handy zu bestellen das ich noch nie inner Hand hatte und nachher dann doof finde.

Danke für die Hilfe beim aussuchen!

Das Thema kann also nun geschlossen werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh