• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann mich nur einmal per FTP connecten ???

King of the hil

Neuling
Hallo,

ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen WSFTP Programm. Ich kann mich nur einmal verbinden, wenn ich dann rausgehe und es noch mal probiere komme ich nicht mehr rein. Es kommt dann immer "Connection failed"

Die Einstellungen sind richtig, sonst würde ich beim ersten mal ja schon nicht draufkommen. Habe mehrere FTP Server, die alle nicht gehen sobal einmal ein connect da war.

Habe auch probiert mit einem anderen FTP Programm eine Verbindung herzustellen, aber das ging auch nicht :(

Hat jemand eine Idee???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht Timeout zu hoch eingestellt und mehrere Verbindungen von der selben IP nicht zugelassen bzw nur eine Connection pro Account?

könnte sein, dass der Server nur eine bestimmte anzahl an verbindungen in einer bestimmten zeit zulässt

Es ging ja bisher auch immer, habe meine Domain jetzt schon über 6 Jahre und habe mich seit dem immer mit dem gleichen Programm und den gleichen Einstellungen connectet. Habe ja auch noch 2 andere Adressen, die ich auch immer über das Programm genutzt habe und die gehen dann ja auch nicht :shake:

Konnte mich ja vorher auch mehrmals verbinden, und das ohne Probleme. Der Timeout ist es nicht, den hab ich nicht angerührt. Der steht auf Standart, habs extra Neu angelegt.

Ganz klar: Timeout beim Verbindungsvorgang.
Dein Provider hat die Einstellungen (vermutlich aus Sicherheitsgründen)
neu konfiguriert. Einfach dort mal Nachfragen.

Vielleicht auch ein IP Filter...

Was anderes kann es eigendlich nicht sein.

Hallo,

ich bin bei 1&1, Du meinst also das es daran liegt. Dann sollte ich mich mal mit dem Provider sprechen.

Oder meinst Du das es an dem Domain Betreiber liegt? Denn dann kann es nicht sein, denn es geht keine meiner FTP Zugänge, ich habe 2 eigenen umd einen von meinen Kumpel. Habe noch weitere die ich noch nicht probiert habe.

Aber bei 3 unterschiedlichen treten die Problem auf.

Also meinst Du Internetanbieter 1&1 oder meinen Domain Provieder ???

Einfach mal beim Kumpel on gehen,
und das testen ob es bei dir am Inetprovider liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh