Kann mich nicht in Live Messenger einloggen

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich komme nicht in menen MSN account rein ? Gestern nacht , bzw heute morgen um 0:00 uhr ging es noch ... Ich komm auch nich über Meebo rein oder sowas und auch nich mitm iPod Touch

was kann das sein ?

ps neue acc hab ich auch schon , klappt nich -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier keiner den live Messanger? da kommt doch die fehlermeldung die klar sagt das der Service zur Zeit nicht zur verfügung steht, der einige test kann bei mir auch nix feststellen. von daher einfach nur abwarten und tee trinken

Bei mir geht´s momentan auch nicht, scheint also ein Problem seitens MS zu sein :fresse:

Wahrscheinlich sind wieder nur die Server von denen überlastet, mit meiner @hotmail.de E-mail funktionierts, mit meiner @gmx.de nicht. Nur dumm für mich dass die von GMX meine Haupt-E-mail ist. ^^

ps: der Threadersteller hat nen geilen Namen :P

Wahrscheinlich sind wieder nur die Server von denen überlastet, mit meiner @hotmail.de E-mail funktionierts, mit meiner @gmx.de nicht. Nur dumm für mich dass die von GMX meine Haupt-E-mail ist. ^^

Meine is von AOL und existiert schon ewig nich mehr , aber einloggen konnte ich mich immer :d eben hab ich mir ein account bei GMX erstellt und .......

geht auch nich :fresse:

ps: der Threadersteller hat nen geilen Namen :P

Du auch :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh