Kann mich nicht entscheiden

Medix

Neuling
Hi !
Ich bin gerade dabei mir nen neuen pc zusammen zustellen und kann mich beim Gehäuse nicht so richtig entscheiden da würde ich mal eure Hilfe brauchen !

Also bis jetzt hab ich mir 3 überlegt:

1. Antec P182 -> hier hab ich bedenken weil ich gelesen habe das da evtl die Nt kabel zu kurz sind kann das wer bestätigen oder wiederlegen hab ein Chill 400w Nt

2. NZXT Hush -> war Langezeit man Favorit weil soll gut verarbeitet sein und schon gedämmt und hat nen ordentlichen preis aber hier hab ich gelesen das es evtl Probleme mit nem Scythe Mugen gibt (Board wird wohl nen Gigabayte GA-P35-DS3) kann dazu jemand was sagen ?

3. Cooler Master CM 690 -> das wäre die alternative wenn die erstenbeiden nicht gehen würden

Fenster und so sind mir nicht wichtig allerdings sollte das Case leise sein

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Mfg Medix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts noch mehr Meinungen kann mich noch immer nicht entscheiden :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh