kann mich nicht entscheiden

@Xpit

Semiprofi
Asus A8N-SLI Premium
DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D
MSI K8N Diamond-54G

Welches Mainboard würdet ihr kaufen ich kann mich einfach nicht entscheiden. Benutzer CPU ist ein AMD Athlon 64 X2 3800+ Manchester. Gekühlt wird er durch ein Zalman CNPS 9500 LED.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde das Asus nehmen, ist ein stabiles Board. Zum übertakten wäre das DFI besser, kommt aber auf deine Graka an. Auf dem DFI würde meine nicht mit dem AC 5.2 passen, müsste viel umbauen.

nimm das premium wenn du nicht oced, da hast den nervigen nb kühler nicht.

und wen ich etwas Ocen möchte ?

dan den hier zb oder. Asus A8N-SLI Deluxe

Zuletzt bearbeitet:
etwas OC ist mit dem Premium sicher auch drin ;)

Super und auch so ist es doch bestimmt ein gutes Stabiles board oder. oder hätest du da noch was besseres.:cool:

wird doch oben schon empfohlen ;)

ansonsten mal selber hier im forum auf die suche gehen und erfahrungsberichte lesen...

Also ich würde auch zum Asus tendieren, denn der Abstand zwischen den PCIe-Slots ist größer wie bei der Konkurrenz, oder ist das mittlerweile anders?

daywalker1982 schrieb:
achte mal welchen ram du verwendest . wenn der mit dem dfi besser geht nimms dfi oder halt umgekehrt
Wie soll er das ausprobieren wenn er keins von beiden Boards @home hat? Erfahrungsberichte von Usern hat er sich ja nicht angeschaut :(

lol er kann ja sagen er hat ram mit dem und dem chips ;) un dirgendwer hier im forum h-h-he oder masterblaster zb werdens chon wissen ob die auf dem asus oder dem dfi besser gehn ;)

Du hast mich nicht richtig verstanden. Da brauch man auch nicht h-h-e o.ä. Personen zu fragen. Das kann jeder selbst recherchieren! Musst dir halt mal die Threads vom Ersteller durchlesen, dann weisst du was ich meine :) :bigok:

@Xpit: Das DFI ist wohl die beste Wahl für dich - schlag zu beim Ultra-D für 116 EUR. Das ist preislich wirklich ok!

Da ich auch ein DFI habe und recht zufrieden bin, was die Qualität betrifft sowie, Kompatibilität und Stabilität meines derzeitigen System wirste mit DFI nix falsch machen, SEIDENN du hast MDT Rams, dann wirst mit dem NF4 nich Freund.

Na außer du hättest gern nen leises system ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh