Kann meinen Monitor nicht an meine GraKa hinten anschließen!

VirusBoarder

Neuling
Nabend Jungz,
habe ein Problem: Ich kann meinen Monitor nicht an meine Leadtek 6800GT anschließen. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der liegt normalerweise in der gleichen Schachtel wie die GraKa...

Müsste normal bei der Graka dabei gewesen sein...
Wenn ich das richtig sehe hast du quasi 2 gelbe ( = DVI ) anschlüße und benötigst einen blauen ( = VGA ) anschluss...

das war ne antwort, da könnte man vermuten, dass wirs mit nem dau zu tun haben.

hab hier so nen pcie anschluss. lol ..
ps: ist nicht bös gemeint

naja acuh nem dau sollte geholfen werden... aber sonem minimum an Infos wird das schwer

Zimb0 schrieb:
und was war das mit dem pci-e anschluß?
Ne, ist schon gut. Der war halt einfach nur dabei! ;)

Noch ne Frage: Hat es einen qualitativen Nachteil, wenn ich mir diesen Adapter an die GraKa schliessen werde? Also FPS...?

VirusBoarder schrieb:
Noch ne Frage: Hat es einen qualitativen Nachteil, wenn ich mir diesen Adapter an die GraKa schliessen werde? Also FPS...?

:lol:

Was haben FPS mit Qualität zu tun? FPS sind die Leistung, und damit hat die Anschlussart nix mit zu tun....

RoLoC schrieb:
:lol:

Was haben FPS mit Qualität zu tun? FPS sind die Leistung, und damit hat die Anschlussart nix mit zu tun....
Ich meine halt, ob die Karte an Leistung verliert, dass sie nur durch diesen Adapter mit meinem Monitor verbunden wird! ;)

Also gibt es keinen Nachteil dabei?

Wenn der Adapter mies ist kann die Bildqualität leiden. Merken könntest Du das bei hohen Auflösungen und hoher Bildwiederholrate auf dem Desktop, wenn die Schrift und alles andere ein klein wenig unschärfer wird. Das hat aber nix mit den FPS in einem Spiel zu tun.

raupi schrieb:
Wenn der Adapter mies ist kann die Bildqualität leiden. Merken könntest Du das bei hohen Auflösungen und hoher Bildwiederholrate auf dem Desktop, wenn die Schrift und alles andere ein klein wenig unschärfer wird. Das hat aber nix mit den FPS in einem Spiel zu tun.
Und woher kriege ich so einen guten? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh