Kann man Vista (OEM) Verkaufen obwohl Aktviert

derfiese

24サービス
Servus Jungs und Mädels,

eine kleine frage kann man Vista obwohl schonmal Aktiviert wieder weiter Verkaufen, und an einem anderen PC aktivieren.?

Da ich nun ein Notebook habe mit Vista brauche ich meins nicht mehr. Es ist eine OEM version Ultimate 64bit aber unter 32bit aktiviert gewesen.

Eine Antwort wäre Super.

Vielen Dank derfiese.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nEIN ; kann man nicht ....es sei denn du holst dir illegal einen crack oder sowas oder eine serial dafür

aber wie gesagt es ist illegal

Klar kannst du deine Version weiterverkaufen - solange du die Seriennummer nicht weiterverwendest. im Notfall muss der Käufer per Telefon aktivieren, aber das macht ja nix.

Der Verkauf ist NICHT illegal!

naja also Illegal denke ich mal nicht das es ist... dann dürfte ja hier im MP keiner seinen Lizenzkey verkaufen...

Diese DVD war nicht bei dem Notebook dabei sondern ganz normal im Handel damals gekauft.

Und wieso Serial und so weiter... dieser key is legal wurde halt die Hardware verändert... Ich habe damals einfach Angerufen da ich ein neues Mainboard bekam und schon wurde Vista wieder aktiviert.. :).

Danke derfiese

edit: Chris_2k: danke das denke ich mir doch...

Danke also ich habe jetzt nicht alles durchgelesen... aber ich denke ich darf :). Muss ich was besonderes beachten ausser das ich diesen Key nicht mehr Verwende?.

Vielen dank für eure Hilfe.

derfiese

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh