Kann man mittlerweile 1,5TB Seagate kaufen?

Hope???

Enthusiast
bräuchte 2 Stück nur zum sichern meines Archiv.

Am Anfang hatten diese Platten doch starke Probleme bereitet gerade in zusammenarbeit mit Gigabyte Mainbords, sind diese Probleme mittlerweile alle behoben oder gibts noch Händler die alte Ware raushauen?

http://geizhals.at/deutschland/a353918.html

gruß hope

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe vor 2 wochen 5 stück bei mindfactory gekauft.
Die wahren alle in ordnung kein einziger DOA.
Laufen allerdings am nem Adaptec controller daher kann ich zur kompatibilität nix sagen.
Firmware war cc1h.
Auch wenn ich vom bauchgefühl her eher zu den WD 1.5tb raten würde.
(auch wenn die noch nicht so lange auf dem markt sind wie die Schrottgates.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd noch warten 1-2 Monate und gleich die WD20EADS kaufen ;)

Also der Preis der 1,5 Tb Seagate ist natürlich verlockend. Ich stehe gerade auch vor einem Festplattenkauf. Die 2TB WD ist denke ich besser aber der Preis müsste für mich auf 150€ fallen bevor ich sie kaufe.

Aber ob das schon in 1-2 Monaten der Fall sein wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh