kann man eine TNT2 M64 übertakten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar geht das...warum denn nicht? einfach ausprobieren mit den normalen oc tools.

Gegenfrage: Würde man den Unterschied bemerken?

Klar, ist sicherlich lustig, daß als PoC (Proof of Concept) einfach mal so zu machen, ansonsten sehe ich da nicht viel sinn. Aber bAs hat IMHO die richtige Antwort gegeben.

Ich würd das ganze eher als Übung sehen, bevor man sich an die teuren Karten wagt. Is ja auch nicht wirklich Schade um das Ding :coolblue:

Nein, austesten, obman sich selbst im Griff hat oder die Karte durch übermäßiges übertakten zerstört. Bei einer so alten Karte is kein prob wenn mans übertreibt, bei einer neuen ist schade ums Geld

Klar kann man die Karte Ocen, wenn du ein tool hast ist das kein Problem.
Aber ich glaub das das bei der Karte nix mehr bringen wird.:fresse: .

Glaub auch nicht das das besonders viel leistung bringen wird. Ist glaube ich umsonst. Die etwaige Leistungserhöhung wirst du nicht einmal spüren.

MfG

die karte war doch durchs 64bit-speicherinterface kastriert, dürfte also mehr bringen, wenn du den speicher übertaktest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh