Kann man diese GraKa kaufen ?

Busta

Banned
Hai
ich wollte wissen, ob man die PowerColor Radeon 9600pro mit 256MB DDR für 129€ kaufen kann. Die Karte hat einen runtergesetzten Speichertakt, weshalb sie auch so billig ist : HIEr

Sieht doch eigentlich ganz ok aus, oder ?

Soll in einen Rechner mit einem 2500+ (@ 3600+) und 1024MB PC400 RAM ! Wie hoch wird man die Karte prügeln können, mit der Kühlung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate dir von der Karte ab könnte ne abgespeckte Version sein also in der Speicherbandbreite und im Takt beschnitten hol dir lieber ne 9600 XT für 140-150 ? da hast du länger Spaß dran.
Und ne 256MB-Karte lohnt sich auch nicht erst wenn du ne 9800 Pro oder Xt kaufst ,aber wenn du die Karte mit 256 MB (meist genauso günstig wie 128MB) bekommst ist das in Ordnung ;)

So far Magic ;)

Also momentan kann ich nur raten ein wenig mehr zu sparen.
die beiden P/L hammer sind
GeforceFX 5900XT ~165€
Radeon 9800pro ~200€
+/- ein paar Euros.
Und lass die Finger von der Karte da oben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh