kann man den pc noch gut verbessern ?

L4zyBear

Neuling
Hi leute ich habe ein ziemlich alten Corsair gaming PC mit i7-2600 3,6 GHz(ASUS Maximus IV GENE-Z) , 16GB (8 dazu gekäuft) , 4GB VRAM , GeForce GTX 580 Gainward.
hab mir noch eine SSD karte bestellt .
die frage ist ob ich den PC mit einer besseren grafikkarte günstig verbessern kann , lohnt es sich ? und welche sollte ich nehmen damit der rest passt ?
ich spiele zur zeit sowas wie ESO oder conquer's blade die spiele laufen aber es wird auf jeden fall 2+GB bei der Grafikkarte empfohlen.

kann mir jemand was empfehlen oder davon abraten ?
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, steck nichts mehr in ne 10 Jahre alte Plattform. GPU's die ein echtes Ugrade sein würden bekommst du aktuell nicht zu vernünftigen Preisen.
Am besten wäre das Teil komplett zu verkaufen (wird halt jetzt auch nicht mehr extrem viel Geld einbringen) und dann nen neuen komplett PC zu kaufen (da bekommt man die GPU's wenigstens einigermaßen günstig).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh