kann man dem glauben schenken ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist vermutlich ein Ausdruck des berühmten "Chip" Artikels zur Winchester Übertaktung :rolleyes:

lol, diese anleitung bekommt man auch umsonst ...

ja, ist höchstwarscheinlich ein fake also die cpu die da angeboten wird, könnte es schaffen aber dafür brauch man verdammt guten ram. kauf dir lieber einen 3200+, dann den htt auf 250mhz stellen und schon haste 2500mhz, der 3000+ hat nur den multi von 9 weshalb man sehr hoch gehen muss mit den rams ;).

seppl666 schrieb:
kannst du mir dann den link schicken

bitte

Ja, ja, immer gleich nen Link haben wollen - weil man selbst zu faul ist, in der örtlichen Stadtbücherei die alten "Chip"s durchzuforsten :asthanos: .

Aber wer wirklich so blöd ist, 74 Euro plus 7 Euro Versand für eine Anleitung auszugeben, anstatt sich erstmal in Overclockerforen rumzuhören bzw. anderweitig kundig zu machen, der glaubt auch noch an das gute Haarwuchsmittel mit Kräutern aus dem Regenwald im Teleshopping. Will sagen: So jemand verdient es einfach nicht anders.

finde ich genial
ist doch eine tolle einnahme quelle oder?

ich verkauf ab sofort immer anleitungen auf cd ..
wie:

- benutzen von haushaltsgeräten
-rasenmäher bedienen
-wie halte ich mein gamepad?

und die sondereditions gibbet auf dvd :d

86€ !
aber seht euch mal die bieterliste an - irgentwie komisch oda? auch die zeiten beachten ;)

sorry, nehmt es mir nicht übel, aber ich konnt es nicht lassen auch so eine auktion reinzusetzen :fresse:
aber es geht ja alles mit rechten dingen zu, wenn bei meiner auktion auch so hohe gebote erzielt werden, ist das ja nicht meine schuld!

die dummen sind die bieter, nicht die verkäufer.

5-7 schrieb:
sorry, nehmt es mir nicht übel, aber ich konnt es nicht lassen auch so eine auktion reinzusetzen :fresse:
aber es geht ja alles mit rechten dingen zu, wenn bei meiner auktion auch so hohe gebote erzielt werden, ist das ja nicht meine schuld!

die dummen sind die bieter, nicht die verkäufer.

und was packst du auf die disk?
genau die anleitung, oder umgeschrieben? weil ist es nicht urheberdingsverletzend usw?

und hast du in den text die bilder mit dem logo eingebaut?

denn sonst darf man das hinterher doch nicht ...

wenn ihr wollt kann ich den link hier posten.
ich werde die anleitung umschreiben und eigene pics auf die cd raufmachen. wär ja etwas dreist alles zu kopieren.

5-7 schrieb:
wenn ihr wollt kann ich den link hier posten.
ich werde die anleitung umschreiben und eigene pics auf die cd raufmachen. wär ja etwas dreist alles zu kopieren.

gibt denke ich dann zu viele nachamer

die jetzigen ähnlichen auktionen gehen für ca 10€ weg - aber sollte immer noch reichen um gewinn zu machen ...

würde an deiner stelle auch entweder eigene bilder, oder ohne das chip logo nehmen

die bench bilder hab ich so übernommen, verkleinert, das chiplogo entfernt und ein eigenes copyright druffgemacht :d
das mit den nachamern stimmt, deshalb poste ich den link lieber nicht. ist mir egal wieviel das bringt, hauptsache etwas und ich habe ne ebay bewertung mehr. außerdem macht ebay ja in irgendeiner weise auch spaß wie ich finde :)

Ehehe tjoar dem Käufer mal ne mail senden das er das Geld nicht überweisen sollte
der Verkäufer kann da eh nichts machen er stielt ja Urheberrechte :d

Tomic

Tomic schrieb:
Ehehe tjoar dem Käufer mal ne mail senden das er das Geld nicht überweisen sollte
der Verkäufer kann da eh nichts machen er stielt ja Urheberrechte :d

Tomic

wixo er wollts doch haben oder?

naja hab immernoch 0 gebote, wenn bis auktionsschluss nix großes kommt, beende ich die auktion :d

3 tage, mach ich bei jeder auktion so. finde es schwachsinn ne auktion 10tage laufen zu lassen.

aehm ja das landekriminalamt hat auch nix besseres zu tun als sich um so eine
"kleinigkeit" zu kümmern. solche leute wie sorrowful liebe ich ja ganz besonders die sonst in ihrem leben nichts zu tun haben und dann hier eine aufstand veranstalten.
da gibt es eine menge faktoren die du nicht beachtet hast, dass es strafbar ist sollte wohl jedem bekannt sein und am besten ist es dann :maul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh