Kann man bei den tray cpu's das stepping ablesen?

C

chicco

Guest
hallo,
ich sthe kurz davor mir eine cpu zu kaufen in bei k&m oder arlt. com.
da die trax cpu's ein gutes tsück günstoger sind, wollte ich wissen ob man das stepping bei den tray a64 cpu's ablesen kann wie bei den boxed. wenn nicht kann ich mir nämlich gleich ne tray version ausm inet bestellen, weil es günstiger ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon, aber wenn die so verpackt sind, dass man auf den ihs nicht gucken kann?!

im shop kostet die cpu die ich haben will 220 euros im netz bekomm ich sie für 185 inklusive.
im shiop würd ich nur kaufen, wenn ich ein bpmw oder tpmw stepping bekomnen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Tray CPUs haben soweit ich das weiss keinerlei Verpackung :d

War bei mir zumindest so.. Er hat die Palette geholt , wo die drauf waren und hat mir dann einen gegeben...

Kannst ja bei K&M nachfragen , ob du dir die mal angucken darfst , wegen dem Stepping...

hab mir jetzt einfach auf gut glück ne cpu bei mix computer bestellt.

Ich hab nen 3000+ tray in nem Laden gekauft. War ein Minikarton und n "Siegel" drumrum, von aussen konnte man das Stepping nicht ablesen.

Naja auch wenn man das stepping sehen kann und man ein bestimmtes kauft,iss man doch noch lang nicht sicher ob er auch sehr gut zu Tackten iss,bissl glück gehört dazu ;)

RAFY schrieb:
Naja auch wenn man das stepping sehen kann und man ein bestimmtes kauft,iss man doch noch lang nicht sicher ob er auch sehr gut zu Tackten iss,bissl glück gehört dazu ;)

das ist klar. wenn man aber in die oc liste guckt, kann man erkennen, dass zum beispiel alle 0601 TPMW oder 0608 BPMW gut gehen und nen "ausrutscher" mit dem gleichen stepping findet man nicht...

also die letzten beiden tray CPU´s die ich bei K&M gekauft habe, waren beide in einer kleinen Schutzverpackung. Ohne Auspacken konnte das Stepping nicht abgelesen werden.

DannyMC schrieb:
also die letzten beiden tray CPU´s die ich bei K&M gekauft habe, waren beide in einer kleinen Schutzverpackung. Ohne Auspacken konnte das Stepping nicht abgelesen werden.

sowas hab ich mir auch gedacht...

Die jetzige Tray Cpu wo ich bei K&M Shop gekauft habe war in einer sichtbaren Schutzfolie untergebracht wo man das Stepping ohne Probleme auslesen konnte

und auch wenn man mal das Stepping nicht ablesen kann einfach nachfragen ich kann mir das nicht vorstellen das die stressen nur weil man ein bestimmtes Stepping will da kommt ja nicht jeder an mit Stepping usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh