M merkur_5 Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 03.05.2007 Beiträge 848 Ort Bremen 20.07.2008 #1 Hallo, seit dem ich XP SP3 installiert habe, kann ich keine Videos mehr abspielen=??? VLC Player spielt auch keine Videos mehr ab, nur der Ton kommt ? Weiss einer woran das liegen könnte ? Danke im vorraus.
Hallo, seit dem ich XP SP3 installiert habe, kann ich keine Videos mehr abspielen=??? VLC Player spielt auch keine Videos mehr ab, nur der Ton kommt ? Weiss einer woran das liegen könnte ? Danke im vorraus.
Junkie_deluxe Semiprofi Mitglied seit 11.10.2004 Beiträge 1.115 20.07.2008 #2 Hat meistens was mit nem fehlendem oder defektem Codec zu tun. Versuch mal dein Codec-Packet, sofern vorhanden, neuzuinstallieren. Das Problem tritt am häufigsten mit AVI-Videos auf, weil kein einheitlicher Codec existiert (sofern ich weiß) Zuletzt bearbeitet: 20.07.2008
Hat meistens was mit nem fehlendem oder defektem Codec zu tun. Versuch mal dein Codec-Packet, sofern vorhanden, neuzuinstallieren. Das Problem tritt am häufigsten mit AVI-Videos auf, weil kein einheitlicher Codec existiert (sofern ich weiß)