kann keine ports freischalten

CrUsH12

Neuling
also
zuerst mal wusste ich nicht wo ich das schreiben sollte aber egal
also ich hab mir vor 2 tagen einen D-Link DSL-G604T gekauft und wollte dann ein paar ports freischalten um mir etwas zu runterladen:rolleyes: :bigok:
jedoch konnte ich nirgendwo etwas einstellen
im internet steht überall etwas mit virtual server aber soetwas gibts bei mir nicht
also hab ich mal UPnP eingeschaltet und es funzt jedoch würde ich gerne wissen wie man bei meinem router die ports freischalten kann
bitte um schnelle hilfe:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir vor 2 tagen einen D-Link DSL-G604T gekauft und wollte dann ein paar ports freischalten um mir etwas zu runterladen

ähem*hüstel*, das was du suchst findest du vielleicht hier:

http://www.router-forum.de/

da tauchen solche fragen immer wieder auf. ich denke dort wirst du eine erklärung oder antwort finden.
beim neatgear heißt die funktion portforwarding, wie das bei einem d-link heißt weiß ich leider nicht.

:cool:

also prots kannst du öffnen. du musst in das konfiguratio0nscenter und dann mal schauen.
dann erweitert und anwendungen
dort das programm auswählen oder selber die daten eintragen und aktivieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh