Kann keine Filme über TV-Out auf dem TV sehen.

KAF

Enthusiast
Hi,

mein Problem ist, dass das Bild des Films auf dem Fernseher nur lila ist. Egal welchen Player ich verwende. Mit dem K-Lite Codec 2.17 ging es, habe mir aber die Version 2.67 heruntergeladen und die alte gelöscht und kann somit keine Filme mehr auf dem Fernseher schauen.

Weiss da einer vielleicht, woran das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt auf´m Monitor ist das Bild in Ordnung? Dann sollte es meiner Meinung nach nicht an den Codecs liegen...
Eher die Einstellungen der Grafikkarte würde ich behaupten.

Es wird alles bis auf den Film gezeigt. Wüsste sonst nicht, was ich verändern könnte. Wie gesagt, mit dem K-Lite 2.17 gings einwandfrei.

Das könnte Macrovision sein.. ein kopierschutz.. versuch mal das bild nicht zu clonen sondern nur auf den TV anzeigen zu lassen.

mfg

aik schrieb:
Das könnte Macrovision sein.. ein kopierschutz.. versuch mal das bild nicht zu clonen sondern nur auf den TV anzeigen zu lassen.

mfg

Super, das ist es. Was kann man dagegen tun?

mal versucht erst n video abzuspeilen (beim klonen) dann das eigentliche video zu starten?

das prob hat ich immer...beim klonen wurde das erst vid immer nur auf dem primären gerät angezeigt und war beim sekundären nciht vorhanden, alles andere war aber da...

n zweites vid abgespielt und siehe da alles ging...

lösung: das bild nicht klonen,sondern den desktop erweitern und das vid auf den hinzugekommenen bereich schieben...

Hab jetzt einfach den Fernseher zum primären Anzeigegerät gemacht und jetzt gehts.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh