Hallo!
Ich heise Julian und bin neu in dem Forum.
Ich gabe ein riesen Problem und zwar :
Jedes mal wenn ich irgend ein OS aufspielen oder ein rettungs Os das auf Windows basiert hängt es sich beim start der Installation (oder Start von Rettungssystem) einfach auf und das Xp Logo oder andere logos beim Start fangen an zu "Ghosten" (win xp logo sieht aus als währe eine zu hohe transperenz eingestellt und es bewegt sich nichts).
Aber ich hätte den pc gerne wieder am laufen weil 8ch ihn verkaufen möchte.
Was Ich schon gemacht habe:
Pc ohne alles gestartet( nur dvd,graka,ram,cpu,eine hdd) - geht nicht selber fehler
Ram ausgetauchscht und einzeln getestet - gleicher fehler (ram in anderem pc getestet)
Graka gegen andere ausgetauscht (getestet) - gleicher fehler
Bios resettet - gleicher fehler
Hdd getauscht - gleicher fehler
Netzteil getauscht - gleicher fehler
Mit einen programm das startbar ist alles überprüfenlassen (mb,vram,chache,festplatte,laufwerk...) - alles ok aber gleicher fehler
Cpu wärmeleitpaste gewechselt - gleicher fehler
Andere xp cd verwendet - gleicher fehler
Ich glaube das ist alles was ich gemacht habe.
Vllt wisst ihr ja was ich machen kann dass er wieder läuft.
Specs:
Athlon xp 2400+ 2ghz
K7s8x von asrock
350w noname nt
Xp
700mb ram von samsung
Fx5200 von gainward(silent und 128mb)
Plextor px-750a dvd dl brenner
Sis chipsatz
Und Hdd:Samsung sp0812n (80gb 7200rpm) und eine Western Digital Wd800bb (80gb 7200rpm)
Dell 1909wb als monitor
Wireles Maus und Tastatur von Microsoft(Wireless keyboard 800+Wireles maus 1000)
Schon mal danke für eure hilfe!
Ich heise Julian und bin neu in dem Forum.
Ich gabe ein riesen Problem und zwar :
Jedes mal wenn ich irgend ein OS aufspielen oder ein rettungs Os das auf Windows basiert hängt es sich beim start der Installation (oder Start von Rettungssystem) einfach auf und das Xp Logo oder andere logos beim Start fangen an zu "Ghosten" (win xp logo sieht aus als währe eine zu hohe transperenz eingestellt und es bewegt sich nichts).
Aber ich hätte den pc gerne wieder am laufen weil 8ch ihn verkaufen möchte.
Was Ich schon gemacht habe:
Pc ohne alles gestartet( nur dvd,graka,ram,cpu,eine hdd) - geht nicht selber fehler
Ram ausgetauchscht und einzeln getestet - gleicher fehler (ram in anderem pc getestet)
Graka gegen andere ausgetauscht (getestet) - gleicher fehler
Bios resettet - gleicher fehler
Hdd getauscht - gleicher fehler
Netzteil getauscht - gleicher fehler
Mit einen programm das startbar ist alles überprüfenlassen (mb,vram,chache,festplatte,laufwerk...) - alles ok aber gleicher fehler
Cpu wärmeleitpaste gewechselt - gleicher fehler
Andere xp cd verwendet - gleicher fehler
Ich glaube das ist alles was ich gemacht habe.
Vllt wisst ihr ja was ich machen kann dass er wieder läuft.
Specs:
Athlon xp 2400+ 2ghz
K7s8x von asrock
350w noname nt
Xp
700mb ram von samsung
Fx5200 von gainward(silent und 128mb)
Plextor px-750a dvd dl brenner
Sis chipsatz
Und Hdd:Samsung sp0812n (80gb 7200rpm) und eine Western Digital Wd800bb (80gb 7200rpm)
Dell 1909wb als monitor
Wireles Maus und Tastatur von Microsoft(Wireless keyboard 800+Wireles maus 1000)
Schon mal danke für eure hilfe!