Kann jemand was zum Support zu DELL sagen ? speziell zu TFTs

Hubssc

Neuling
Hi,

Kann jemand was zum Support zu DELL sagen ? speziell zu TFTs ?

wo ich bestellen werde steht was von 3 jahre garantie (HOH oder fast Trade) geht dann alles trozdem über dell gemacht ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wo willst du denn genau bestellen?

der support bei dell ist normalerweise sehr sehr gut!

Bei Home of Hardware :-)

steht auch folgendes in der beschreibung

Details zum Service und Support : 3 Jahre vor-Ort Austauschservice

Hi,

ich habe den Dell support bisher einmal ein Anspruch genommen (telefonisch). Nachdem man bei meinem Monitor den Netzstecker zieht geht er danach nicht mehr an und bleibt im standby. Der support konnte mir kompetent helfen: Man muss ohne Netz die Powertaste 30 sek. gedrückt halten damit er komplett entladen wird.

Das einzige was mich tierisch nervt ist, das du da nur Ausländer dran hast die teilweise echt nur gebrochen Deutsch sprechen. Sehr mühsam.

dell ist sehr gut, habe schon mit ein paar Laptops in der Firma probleme gehabt, dort angerufen und schnell die neuen Teile bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh