Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich Vista Ultimate vom Notebook auf neuen PC verwenden
Ich hab einen Notebook mit Vista Ultimate, möchte das für meinen neuen selbst zusammengebauten PC verwenden, geht das so einfach oder ist das hardwaregebunden?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro Lizenz ein Rechner. So einfach ist es.
Wenn du Vista vom Notebook aus auf den PC machen willst, gibt es folgendes Problem.
In der Regel wird kein vollständiges Windows sondern ein Recovery Datenträger mitgeliefert.
Damit wirst du am PC nichts machen können.
Zugleich musst du erstmal schauen ob es für XP und dein Notebook auch Treiber gibt. Es gibt nichts schlimmeres als wenn du XP installiert hast und keine Treiber findest.
Pro Lizenz ein Rechner. So einfach ist es.
Wenn du Vista vom Notebook aus auf den PC machen willst, gibt es folgendes Problem.
In der Regel wird kein vollständiges Windows sondern ein Recovery Datenträger mitgeliefert.
Damit wirst du am PC nichts machen können.
Zugleich musst du erstmal schauen ob es für XP und dein Notebook auch Treiber gibt. Es gibt nichts schlimmeres als wenn du XP installiert hast und keine Treiber findest.