Kann ich SLI benutzen Gigabyte DS4 P965

@Xpit

Semiprofi
Hallo

Ich möchte mir 2 GT´s besorgen. Kann ich beide grakas auf mein mainboard zum laufen bringen. Später möchte ich mir noch ein SLI mainboard besorgen. Aber zur zeit möchte ich die beide grafikkarten auf mein jetzigen mainboard packen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLi dürfte nicht laufen. Die alten Treiber, mit denen das möglich war dürften deine beiden GTs nichtmal unterstützen. Also kaufe jetzt lieber erst eine....vielleicht bekommst du ja eh nur eine.....die Karten sind ja überall sogutwie ausverkauft.
Also kauf lieber erstmal eine.

mfg

Marvin

Jap.
SLi war auf deinem Board auch möglich, jedoch nur mit veränderten nVidia Treibern, die aber mittlerweile alt sind. Also kauf dir lieber erst ein SLi Board.
Muss ja auch nicht teuer sein. Ein 650i SLi tut es ja auch :)
Edit:
Abit
Gigabyte
ASUS

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh