kann ich mainboard ausschließen?

society1904

Neuling
Hallo Leute ich komme gleich einmal zu meinem Problem.
Und zwar habe ich mir einen komplett neuen PC geklauft bzw. die einzelnen Teile und diese zusammen gebaut. Immer wenn ich Spiele habe ich eine leichtes Flimmern auf dem Monitor sobald ich vsync einmache ist dies weg. habe es schon mit einer Radeon HD5870 und einer Geforce 9800GTX versucht bei beiden das gleiche. heute werde ich noch eine Geforce 9800GT probieren. Monitor kann nicht defekt sein weil der bei meinem bruder ohne probs geht.hatte damals eine defkete Grafikkarte drin die ich zurück geschickt habe. Ich ist meine Frage kann ich das Mainboard 100%ig auschließen das es das nicht nicht oder könnte auch das mainboard nicht 100% funktiontstätig sein?hab auch schon an HZ zahl und sämtliches einstellungen rumgespielt wird nix besser.
System:
Intel Core i7 920
Rampage II GENE
6GB G.Skill Ram (10700)
Geforce 9800GTX vorher HD5870 (aber die defekt war)
Super-Flower Atlas Design 680 Watt

Weis echt nicht mehr weiter. Achso wenn ich den Montior meines Bruder an mein Pc stecke auch flimmern und bei im halt nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du denn mit "Flimmern"? Hast du das Gefühl, dass ein horizontaler Balken durch das Bild läuft, während sich dieses aufbaut oder meinst du etwas anderes?

Gruß

könnte am (VGA?)Kabel liegen!
und warum lässt du vsync nich einfach an?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh