Kann ich dieses Netzteil wirklich benutzen?

AntharHD

Experte
Guten Abend liebe Community,
ich plane mir einen neuen PC zu bauen und habe mir mal eine kleine Liste mit den Komponenten erstellt: Computer 2 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Eigentlich wollte ich dieses Netzteil benutzen: be quiet! Pure Power 9-CM 500W ATX 2.4 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ich habe meine Liste also einfach mal gepostet und mir wurde von einem User ein anderes Netzteil empfohlen: BitFenix Whisper M 450W ATX 2.4 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ich habe jedoch noch nie von BitFenix als Netzteil Hersteller gehört und wollte deswegen mal eure Meinung dazu hören? Geht das Netzteil klar oder doch lieber ein anderes?

Vielen Dank schonmal,
mit freundlichen Grüßen
Jonas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Frage wird Dir wohl keiner beantworten können, Foxconn stellt ca. 90 % aller Netzteile der Weltproduktion auf Kundenwunsch her; soll heißen labelt wie gewünscht. Kommt eben alles aus China . . .

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jedoch noch nie von BitFenix als Netzteil Hersteller gehört und wollte deswegen mal eure Meinung dazu hören? Geht das Netzteil klar oder doch lieber ein anderes?
Das Whisper M ist bezüglich seiner elektrischen Eigenschaften dem PurePower 9 klar überlegen und die deutlich bessere Wahl.
Außerdem steht beim PP 9 der Nachfolger Pure Power 10 direkt vor der Tür.
Diese Frage wird Dir wohl keiner beantworten können, Foxconn stellt ca. 90 % aller Netzteile der Weltproduktion auf Kundenwunsch her; soll heißen labelt wie gewünscht. Kommt eben alles aus China . . .
Das Pure Power 9 wird bei FSP gefertigt - das Whisper M kommt von CWT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh