• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann ich diese Single-CPU problemlos gegen einen Core Duo tauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und Knapp: JA! :)

Umstiegt lohnt sich auf jeden fall!

Zuletzt bearbeitet:
OK, supi :)

Kann es denn sein, dass die Kühlung beim Celeron anders und vll für den Core Duo zu schwach ist? Oder sitzen da eh immer die gleichen Lüfter drauf?

also ich denke eher die kühlung wird sogar vom dualcore mehr profitieren als die gestiegen arbeitsleistung, da der dual core stromsparmodis besitzt welche der celeron nicht hat. und anhand der architektur wird der dual core bestimmt kühler sein als der celeron.

Da bin ich mal gespannt. Ich teste es einfach mal. Mit dem BIOS sollte es ja hoffentlich keine Probleme geben.

Danke erst mal :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh