• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann ich die Dateien löschen?

darkmaster00001

Enthusiast
Hey
Bin gerade dabei meine Festplatte ein bisschen zu entrümpeln und dann auf das hier gestoßen:
http://www.abload.de/img/lschenjqd.jpg

kann ich die einfach löschen?

Und unter System Volume Information befinden sich auch 6,56gb die ich nicht zuordnen kann mit 6952 dateien ist das die Auslagerungsdatei?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich die einfach löschen?
Wenn du die entsprechenden Windows-Updates nicht mehr deinstallieren können willst/brauchst/mußt: ja.

Und unter System Volume Information befinden sich auch 6,56gb die ich nicht zuordnen kann mit 6952 dateien ist das die Auslagerungsdatei?
Nein, Systemwiederherstellung.

öh ich geh mal von aus das die installiert sind...

oha systemwieedrherstellung hab ich ganz vergessen zu deaktiveren danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh