• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandy93

Guest
Hallo liebe Luxxer ,

Ich kann mich einfach nicht zwischen den oben genannten Mainboards entscheiden .

Ich finde das MSI sowohl auch das Gigabyte für meine Bedürfnisse sehr ansprechend .

Vielleicht hat ja einer von euch selber eins von den beiden Mainboards , und konnte schon Erfahrungen sammeln .

Ich würde mich aufjedenfall über Ratschläge freuen .

Gruß Sandy93

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst du nicht gerade nach einem Z87X-OC? Warum der Sinneswandel?

Weil ich eines der beiden günstig bekommen könnte , also was sagst du ?

Gruß

MSI, wegen dem besseren Onboard-Sound, wegen dem fehlenden PCI-Steckplatz und der Lucid Virtu-Lizenz (wenn man es nutzen kann und will), Nachteil wären ein paar weniger USB 3.0-Anschlüsse.

das MSI sollte doch auch sparsamer sein.

Wirf doch mal einen Blick in die beiden Sammelthreads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh