kann fifa06 nicht instalieren data/zdata_26.big FEHLER!

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
--------------------------------------------------------------------------------

hallo zusammen...
mein problem ist...
wenn ich fifa06 cd einlege und instaliere bricht er nach 2% ab mit der fehlermeldung "Beim Versuch, die Datei data/zdata_26.big vom medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du die Datei versuchen erneut zu kopieren oder die instalation abzubrechen?!"
wenn mann auf wiederholen klick kommt die meldung sofort wieder...
Ich habe eine image von der datei erstellt und versucht mit daemon tools zu mouten .. kommt die selbe fehlermeldung ... bei meinem bruder und bei meinem vater instaliert der ohne probleme das spiel!! habe sogar extra ein neues dvd laufwerk gekauft ... brachte auch nichts Jetzt habe ich eben max Pa*ne installieren wollen und bei max ma*ne kommt auch eine fehlermeldung bei der instalation *CRC Fehler abbruch - wiederholen - ignoieren"
weis jemand worran das liegen könnte? das ist doch nicht normal oder?

mfg MaGGi

habe noch en screenshot gemacht von dem fehler ...
http://img125.imageshack.us/img125/7979/fifa067vo.jpg

/edit: es hat sich herausgestellt das dieser fehler was mit dem entpacken von größeren daten zu tuhen hat ... desweiteren kommt ein ähnlicher fehler bei der instalation von windows servicepack2 oder 1 ... die daten können nicht entpackt werden da sie angeblich beschädigt sind ...
auch counterstrike videos oder age of empires3 demo kann ich nicht entpacken da sie alle um die 200-400mb groß sind :(

HILLLFFFEE!! :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für eine Partition ist es denn, auf der das Spiel installiert werden soll
(bzw. das Dateisystem), ich meine das Spiel ist größer als 4 GB und benötigt daher NTFS als Dateisystem

is auch NTFS
soll auf C:/ installiert werden ...

ich bin total ratlos ... mein lieblingsspiel kann ich nciht mehr instalieren sogar nach 3x formatieren nicht ... :( vielelicht liegts irrgendwie an den treiber oder an den speichertimings im bios ? aber source funktioniert bie mir auch ohne abstüze .. :(
bitte helft mir !!
mfg bio

speichertimings warens auch nicht -.- kommt immernoch der fehler -.- manno kann mir niemand helfen? :(

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht denn die CD selber aus? Weil scheint so als würde es an der CD liegen das er die Datei nicht lesen kann?!

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil jaja :)

Öhm vielleicht hat deine HDD aber auch einen schaden das er einfach nicht mehr an eine bestimmte stelle schreiben kann! Hab ich in der Arbeit sooo oft da hilft nur HDD tauschen :)

Zuletzt bearbeitet:
nee war darmals bei meiner seagte ers nicht und dann nach öfteren formatieren kam das auf einmal... dazwischen war ein HDD wächsel und jez auf der maxtur klappts acuh nich ...
also ich schätze ganz stark das es an i-einem softwareschaden liegt ...
kennt da jemand so einen fall? kann man das i-wie testen?

mfg bio

Ich hatte das auch schon mehrmals, habe dann aber meine Festplatte platt gemacht und dann hat es gefunzt

habe bereits auf dieser platte 3 mal formatiert!!!
die davor 2 mal und nirrgends hats geklappt ...

mit dem s-ata kabel kann ich gleich mal testen :)

mfg bio

kannst ja auch die DVD mit Iso-buster auf die Festplatte entpacken und von dort installieren(iso-buster ist freeware)

ich muss nur eine angeblich beschädigte zim datei öffnen können wo bei jeder 20en datei ein CRC Error kommt :(
weis jemand wie ich die datei raperieren kann?

jez habe ich sogar bemerkt das ich kein servicepack 1/2 instalieren kann ... am anfang wo er die dateien entpackt kommt auch fehler ganz am ende des entpackens * die dateien sind beschädigt* -.-
das gibt es doch nciht 1 woche frisch formatiert und ich aknn nichts entpacken -.-

weis jemand worran das liegt? mache jetzt ersmal eben schnell screenshot..

mfg bio:(

/edit: fehler beim entpacken der windoof daten ... sehe hier -> http://img456.imageshack.us/img456/3715/fehler20wn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh mann ... geht gaarnix mehr ... kann noch nimmals ne image von trackmania exteme sunrise entpacken was kommt ... der schöne CRC fehler ... -.- mann worran liegt das .. das kann doch nich seien :(

helft mir doch bitte ...

BiO

check mal deinen Ram aber dazu was genaueres zu sagen ist schwer :)

wie soll ich den denn checken? ich habe schon auf auto-timings gestellt :(
bringt nichts ... :(
gibts denn nich i-ein tool wommit man das testen kann?

haste nicht vielleicht ein paar andere Riegel die du testen kannst? Anstonsten evtl mal mit memtest drüber gehen.. Wenn das problem nämlich nur an deinem Rechner auftritt vermute ich mal das es der RAM ist der Probs macht!

Aber natürlich ohne gewähr!

mach gerade mit freund ne lanparty und der hat 0 probleme das spiel zu instalieren ... der ram könntes wirklich seien ...

danke für den tipp :)

mfg bio

memtest386 durchlaufen lassen, danach biste schon ein wenig schlauer...

ansonsten andere hardware mal durchtesten...

edit: lanparty zu zweit LOOOL

Zuletzt bearbeitet:
ja :d weis^^ spielen esl-gather :d guggn eiandner ab :d
naja ..
habe mal beide riegel getestet und im single laufen lassen ... kommen immernoch die fehler -.-
ich nehme an liegt i-was mit windows zusammen ... deswegen hab ich den thread auch hier aufgemacht ... lass aber trotzdem nochma memteste durchlaufen ...

Moin moin, liegt mit Hohersicherheit am Ram. Ich hatte mir auch ein brandneues System gekauft und hab von Anfang an oft Bluescreens oder ähnliches bekommen, Fehler beim installieren von Dateien etc. (CRC, MD5 Checksum Fehler usw.) es war wohl mein Ram, der Probleme auf meinem damaligen AN8 Fatal1ty Board verursachte...(ich hatte Corsair Speicher verbaut..) naja 1mall war ein Riegel defekt...beim anderen mal hab ich haufenweise Fehler über memtest86 angezeigt bekommen...aber die deppen im shop meinten der wäre vollkommen ok...hab dann den ganzen misst verkauft und mir nen komplett neues sys geholt...jetzt läuft alles bestens (bis auf ne kleinigkeit -.-)

höhö^^ :d guuttt :)
dass kann sehr gut möglich seien ... ich ahbe 1 512er von corsair und einen 512er OCZ plat. im dual laufen ... aber überall amchts kein stresss... bis ende febuar lief alles wie sahne .. auf einmal kam das ... -.- naja dann werd ich mal memtest machen müssen ... VIELEn dank :)

mfg BiO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh