Kann die Grka eine CPU ausbremsen???

becksgold00

Enthusiast
So wie in dem Titel genannt kann eine Grka die cpu ausbremsen???

Hab mir schon überlegt ob ich mir eine 6800GT(AGP) holen soll.
Welche ist die beste 6800GT (AGP) ??
Oder soll ich mir ne andere holen???
Die Grka sollte nicht über 300€ kosten.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 30
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind alle von der geschwindigkeit gleicht!
herrlich der screenshot mit einer camera

Nur so mal nebenbei...wenn Du nen Foto machen willst, dann einmal "Druck/A-Abf" Taste ---> aufs Deskop --->Rechtsklick ---> Neu --> Bitmap ...dann Rechtsklick auf Bitmap und einfügen....:)

Nein, da die GraKa keine Daten für die CPU berechnet, kann sie diese auch nicht ausbremsen. Wüßte jedefalls nicht wie...

flyingjoker schrieb:
die graka bremst nie die cpu aus, eher bei spielen die cpu wenn die graka sehr stark ist.

Genau besser hätte ich es nicht formulieren können:drool:

Tectrex schrieb:
Nur so mal nebenbei...wenn Du nen Foto machen willst, dann einmal "Druck/A-Abf" Taste ---> aufs Deskop --->Rechtsklick ---> Neu --> Bitmap ...dann Rechtsklick auf Bitmap und einfügen....:)
daß einzig sinnvolle in diesem Thread ist nur,
daß jetzt endlich weiß wie man unter Win Screenie´s macht :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh