• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kann dicht!

Starkillerone

Semiprofi
Hallo,

Habe seit Anfang der Woche folgendes Problem!

Mein Windows 7 Home Premium möchte, daß ich mein Windows neu registriere. Jetzt lief dies schon seit über einem Jahr ohne Probleme und jetzt bin ich vielleicht Opfer einer Raubkopie! Was kann ich jetzt tun? Wenn ich Windows 7 erneut aktivieren möchte werde ich auf eine Seite verwiesen wo ich es kaufen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setz dich mit Microsoft in Verbindung.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hast du mal versucht eine Aktivierung durchzuführen, wenn keine Internetverbindung besteht? Da wird dir dann eine Telefonnummer angezeigt (kostenlos), wo du anrufen kannst und dort die Zahlenfolge auf deinem Monitor eingeben kannst. Du bekommst wiederum eine Zahlenfolge die du am Rechner eingibst und dann ist die Registrieung abgeschlossen (wenns läuft). Das muss ich auch immer so machen, wenn ich Hardware getauscht habe und Windows neu installiert habe (habe eine MSDNAA Lizenz).
Wo hast du denn deinen Key her?
Grüße

Ich tippe mal auf... Studentenkey von Uni oder Schule.

Edit: ach ne - Du hast ja nicht neu installiert.. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht neu installiert und Rechner lief ein Jahr ohne Mucken!

Mein Windows 7 Home Premium möchte, daß ich mein Windows neu registriere
die Registrierung ist freiwillig und ich gehe davon aus, dass du wie viele User die Aktivierung meinst und Win 7 auch neu aktiviert werden möchte und nicht registriert.

Hier kannst du ja mal lesen.
Win 7 Aktivierung?!

AW: Win 7 Aktivierung?!
O.K Hier mal eine Anleitung: (Von mir geschrieben)

1. Öffne das Startmenu, gib folgendes ein: services.msc --> Eingabetaste

2. Suche den Dienst: SPP oder Software Protection Service
Wenn er auf Deaktiviert steht, musst du ihn aktivieren bzw. auf Automatisch stellen

3. Starte den Computer neu

4. Öffne die CMD (Wie oben beschrieben)

5. Gib folgendes ein: slmgr -ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Die X dabei durch deinen Produkt Key ersetzten

5. Nach erfolgreicher Meldung folgendes eingeben: slmgr -ato

6. Auf Erfolgsmeldung warten

Zuletzt bearbeitet:
HI,
einfach telefonisch probioeren. UNd wenn die dir da sagen, dass der Key nicht gültig sei, wirst du mit einen Mitarbeiter verbunden und kannst die Sachlage dort klären.

Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen

Also Microsoft ist ja wohl der größte S.a.f.t.laden auf diesem Planeten! Ich kann einen Support für 72€ nutzen uns sonst nichts? Was soll das denn?

Zuletzt bearbeitet:
???? Irgendwie verstehe ich dein Statement nicht, sollte das jetzt witzig sein ?

Also Microsoft ist ja wohl der größte S.a.f.t.laden auf diesem Planeten! Ich kann einen Support für 72€ nutzen uns sonst nichts? Was soll das denn?

Also wer soll diesen satz verstehen?
Die Hotline von MS kostenlos. Was meinst du mit Support?

Wenn du die CD und die Lizenz dazu hast und am besten noch die Rechnung musst du dich nur an den kostenlosen Support von MS wenden.

Gruß
Alex

Telefonnummer habe ich mehrere gefunden, aber welche ich die richtige ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh