[Kaufberatung] kann dicht.....

Starkillerone

Semiprofi
Hallo

plane mir ein Mini-ITX zusammenzustellen, da diese für mich immer attraktiver werden wegen dem geringen Platzbedarf!

Habe schonmal ein paar Sachen zusammen gesucht!

Sollte auf jeden Fall auch Power zum spielen haben!

Silverstone Sugo SG07

Gigabyte GA-H55N-USB3

Intel Core i7-870

Jetzt weiß ich bloss nicht welche Graka ich nehmen soll, könnte bis 30cm lang sein laut Gehäusebeschreibung!

Arbeitsspeicher ?

Was haltet Ihr von der vorläufigen Konfig?

Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher mit dem Core i7!

Was unterscheidet diesen vom Core i5-760 und Core i5-680, die ja höher getaktet sind ?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der I7-870 hat 4 Kerne + HT. Der I5-760 hat "nur" 4 Kerne und ich meine der I5-680 hat 2 Kerne + HT.

Guck mal ob nicht das SG05 oder SG06 ausreicht. Dann das 450W-Netzteil rein und eine HD6870 oder GTX470 und dann passt das. Ich würde als CPU übrigens den I5-760 empfehlen.

Das SG05 und SG06 sind nochmal deutlich kürzer und vor allem günstiger wie das SG07.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte :) Das Board ist auch top. Machste nichts falsch. Als Kühler empfehle ich die Corsair H50.

Warum eine möchtegern Wakü und keinen Big shuriken?

den habe ich auch schon rausgesucht und kommt vielleicht auch in Frage!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh