Kann dicht

Loki[NZP]

Semiprofi
Hallo!
Habe jetzt endlich von Corsai die Bestätigung, dass ich meine Module tauschen darf.
Weiß jemand, was der Versand kostet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hängt von dir ab:

willst du Luftpost oder Schiff?
was für eine Versicherung möchtest du?

Mmh, hab ich mir net überlegt.
Wo liegen denn die Unterschiede in der Dauer?

Bei der Post ist das Paket für 66 € 1-2 Tage unterwegs, das für 82 € 1-4 Tage.
:fresse:

Bei UPS geht es ähnlich schnell und kostet auch ca 90 €.

Postpaket 7 Tage für 48 Euro gibt es auch ;)

Aber nen Luftpolsterumschlag ist wesentlich günstiger.

Was sind denn die module noch wert :confused:

Na, ich weeß net. Was ist den damit:

Der Preis wurde wie folgt berechnet:
Päckchen 12,90 € (www.dhl.de)

Ist halt nur ein 256er...

12,90 geht ja noch. Dann hast du noch das Risiko, dass das gute Stück wegkommt, aber eine Versicherung lohnt sich da nicht.

Stabil verpackt im Groß/Maxi-Brief per Internationalem Einschreiben ... ist ein bisschen versichert (40? Euro) und mit Tracking. IMHO die preiswerteste Option für den internationalen Versand kleinerer Sachen.

mb [HWLUXX] schrieb:
Stabil verpackt im Groß/Maxi-Brief per Internationalem Einschreiben ... ist ein bisschen versichert (40? Euro) und mit Tracking. IMHO die preiswerteste Option für den internationalen Versand kleinerer Sachen.

Und was kostet das?

12,90 geht ja noch. Dann hast du noch das Risiko, dass das gute Stück wegkommt, aber eine Versicherung lohnt sich da nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh