kann der platte noch geholfen werden??

amazin

Neuling
hi,

nach meinem pc-absturz funktioniert meine festplatte (wd5000abys) nicht mehr. Beim pc-start summt sie lediglich leicht aber fängt nicht wirklich an zu lesen. Sie war die einzige festplatte die ich im pc hatte, weswegen ich nicht 100%ig sagen ob es auch an ihr liegt (obgleich alles darauf hindeutet). Habe leider auch keine zweite festplatte um das zu testen.

Jetzt meine frage: kann ich noch irgendwas tuen, kann es vllt an etwas anderem liegen oder sollte ich sie gleich umtauschen (garantie müsste noch drauf sein und die daten sind mir nicht so wichtig da ich die selben daten auch auf meinem laptop drauf habe)?? Und wenn ich sie umtausche, muss ich irgendetwas beachten, weil die daten ja ansich noch drauf sind und ich nicht möchte das irgendwer darauf zugriff hat??

Danke für schonmal für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sie nicht gleich zwecks Garantie zurück bringen. Schließlich bist du ja nicht sicher, obs an der Festplatte liegt. Also leih dir oder kauf dir eine billige 20GB platte und teste aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh