Kann das Board noch funktionieren?

druesel

Semiprofi
Nachdem ich vor ca. einer Stunde ein Paket mit ein paar hier im MP erworbenen Sachen erhalten habe, wirft sich eine Frage auf.
Kann ein Board mit einem derart verschmorten Pin -> KLICK überhaupt funktionieren?
Der dunkle Fleck im Sockel fällt einem auch sofort nach Hochklappen des Schutzdeckel auf.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nun probieren geht über studieren;)
Kann aber auf grund von corision sich verfärbt haben.
Schau mal ob du mit nem wattestäbchen die verfärbung ab kriegst??

Ich werde an dem Board mit Sicherheit nichts rumprobieren. ;)
Und die "Verfärbung" sieht für mich nach einem in der Mitte durchgeschmorten Pin aus.

MfG

also wie durchgeschmort sieht das für mich nicht aus, aber eine verfärbung ist zu sehen

was sagt der vorbesitzer?

Wir diskutieren noch....^^

edit: war tatsächlich nur Dreck.....das Wattestäbchen hat geholfen. :stupid: :wall:
Ich sollte doch mal zum Augenarzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh