Kandalf muss weg was lohnt sich richtg ?

sH0k

Neuling
Hallo,

im moment habe ich ein TT Kandalf gehäuse aber dieses muss weg :P
Ich suche ein richtig schönes neues Gehäuse wo mein WaKü komplett reinpasst ich habe Gehäuse gesehen die unten noch eine art kammer haben zum verstecken von kabel usw. was könnt ihr mir empfehlen !

Preis nebensache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi sH0k,

schau die mal das

Aplus CS-Black Pearl Luxury Alu WCR Edition

an!

IMHO ist es wirklich wunder schön... und auch schon für ne WAKÜ gerüstet.

Gruß,

Frag-P

oder das LianLi V2000+ da bin ihc aiuch gerade bei meine Wakü zu verbaun!! das wird Geil!!! ;)

Also wenn du schwarze gehäuse magst kann ich dir das LianLi G70B empfehlen das habe ich selbst. Aber auch das V2000+ ist sehr geil nur teurer. Du musst allerdings wissen das 100% Alu gehäuse schon gedämmt werden müssen, da rappelt meistens zuviel. Stahlgehäuse vl. auch teilweise mit plastik (front oder so) sind da schon ruhiger von haus aus aber halt meistens nicht so schick. aber kauf auf jeden fall ein bigtower ist schon besser mit wakü.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh